Philosophie

Die Reisefamilie hat sich seit ihrem Bestehen (2011) im Besonderen darauf spezialisiert, ausgesuchte Ziele für Alleinreisende mit Kind anzubieten, ganz exklusiv nun auch in der Mitreisezentrale. Passend dazu können natürlich auch Singles oder Alleinreisende (mal ohne die Kids unterwegs oder auch kinderlos) bei uns Stöbern. Aktivreisen, Städtetouren, Rundreisen mit Fokus auf Land & Leute und leckerem Wein und Essen und natürlich Yogareisen liegen uns besonders am Herzen.  Aber wir sind euch gern bei allen Wünschen rund um eure Traumreise behilflich.

Die Reisen "Allein mit Kind" sind für alle gedacht, die Ihre Ferien entspannt im Kreise netter Alleinerziehender, Singles oder Alleinreisender mit Kindern verbringen möchten. Schnell sind gleichgesinnte Gesprächspartner und für die Kinder Spielkameraden gefunden.

In der Mitreisezentrale findet ihr Reisen, bei denen schon Buchungen vorliegen und ihr euch nur noch "dazubuchen" müsst. Dort gibt es sowohl Angebote für Singles mit Kind, als auch für Alleinreisende ohne Kinder. Und damit wir wirklich jeden unserer Kunden zufrieden stellen können, helfen wir ebenfalls gern bei Flügen, Pauschalreisen, Ferienwohnungen, Hotels, Kreuzfahrten und Sprachreisen. Sprechen oder schreibt uns an.

Mein Name ist Eva Wederz, das Reisen und Reisen organisieren macht mir schon seit ich denken kann sehr, sehr viel Spaß. Im Jahre 2011 kam mir die geniale Idee, ein Reisebüro für Singles und Alleinreisende mit Kindern ins Leben zu rufen. Und diese idee habe ich dann gleich in die Tat umgesetzt.

Viele schöne Urlaubserlebnisse wünschen wir euch!

Eva, Ida und Liv

 

Aktuelles

Kontaktinformationen - Reisen Single mit Kind

Newsletter abonnieren - Reisen Single mit Kind

Reisesuchmaschine - Urlaub für Singles mit Kindern

Mitreisezentrale - Alleinreisende mit Kind

Reise-Blog

 

webdesign by WebArt Agentur