Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

2012 neigt sich dem Ende zu und ihr habt Silvester noch nichts vor?

 

Restplätze Alleinreisende mit Kind Silvester 2012/2013 - Buchungsstart Skireisen Ostern 2013

Aufgepasst!!! Noch wenige Restplätze für unsere Silvesterreise speziell für Alleinreisende/Singles. Buchbar bis Ende nächster Woche! Für die Osterreise zum Skifahren sind bereits die ersten Buchungen für beide Termine getätigt! Einfach mal reinschauen! Silvester im Allgäu und Ostern zum Skifahren, direkt auf unserer Startseite www.die-reisefamilie.de!


 

Facebook

https://www.facebook.com/DieReisefamilie! Liken und kein neues Angebot von uns und vielen unserer Reisepartner verpassen!

 


 

NEU: Reisen für Körper/Geist und MTB/Wandern 

Zusätzlich zum Thema "Alleinreisen mit Kind" werden wir ab Januar 2013 schrittweise die Sparten Reisen für "Körper/Geist" (die erste Yogareise in die Bretagne ist online) und "Mountainbike/Wandern" befüllen. Schon soviel vorab: Über Fronleichnam geht es zum Mountainbiken in ein tolles Sporthotel und im September zu spirituellen Seminaren in das wunderschöne Irland!

 


 

Wir können alle Urlaubsträume erfüllen!

Von AIDA über Flüge, Städtetouren, Sprachreisen, Jugendreisen sowie  Musical-und natürlich Pauschalreisen, alles ist möglich! Einfach anfragen und Wünsche äußern!

 

 

Wir wünschen allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Neue Jahr 2013!

Die Reisefamilie


Newsletter abbestellen