Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

Neues aus der Reisefamilie!

 

An erster Stelle: Wir sagen euch DANKE für ein tolles Reisejahr 2015 mit vielen netten Menschen und wunderschönen Reisezielen!

 

NEU: Mitreisezentrale!

 

Ihr habt einen Reisewunsch? Wir erfüllen ihn!

Ihr möchtet nicht allein mit euren Kids verreisen? Wir suchen weitere Mitreisende!

 

Das geschieht über unseren Newsletter, auf unserer Homepage und natürlich auf der Reisefamilie Seite bei facebook! Wir haben dort bereits 276 Likes und wenn wir die 300 knacken, verlosen wir ein ALDIANA Promo Päckchen unter allen Likern!

https://www.facebook.com/DieReisefamilie

 

 


Mitreisende gesucht (natürlich sind auch kürzere Aufenthalte möglich):

 

Sommerferien: Mallorca 20.07. bis 03.08. Schönes, familienfreundliches 3,5 Sterne Hotel direkt am Strand mit Pool und Animation zu tollen Preisen. Bereits eingebucht 2x Elternteil plus 2x Kids 

 

Sommerferien: Thassos 08.08. bis 20.08. Süßes, inhabergeführtes 3 Sterne Hotel direkt am Strand mit super Essen und Pool. Bereits eingebucht 4x Elternteil plus 8x Kids

 

Herbst: mehrere Anfragen, Ziele und Termine sind noch offen. Wer zuerst bucht, hat die besten Chancen auf "das Lieblingsreiseziel" und weitere Teilnehmer. Im Moment gibt es noch tolle Frühbucherrabatte!

 

 


SKIFAHREN OSTERN:

 

Unser Stammhotel in Dorfgastein ist ausgebucht. Nun haben wir noch einige Zimmer in weiteren Hotels in Dorfgastein und in Filzmoos für euch gefunden. Schnell sein lohnt sich, zu Ostern Skifahren ist begehrt! Weitere Informationen auf Anfrage! Ostern zum Skifahren

 


 

AYURVEDA und YOGA in INDIEN (Kerala)

 

Das ist eine tolle Kombination. Die geführte Reise in 2015 war ein toller Erfolg, jetzt gibt es in 2016 gleich zwei Termine:

In den Osterferien vom 23.03. bis zum 03.04.16 ab 2350,- Euro im DZ

Nach den Osterferien vom 10.04. bis 23.04.2016 ab 2170,- Euro im DZ

Jeweils inkl. Ayurvedakur, ganz viel Yoga, Reisebegleitung mit Coaching, traumhafter Unterkunft und dem Flug.

Den Flyer schicken wir gern auf Anfrage zu.

 

 

 

 

Wir wünschen euch einen tollen Start ins Jahr 2016!

Die Reisefamilie

www.die-reisefamilie.de

 

Damit ihr keine Angebote verpasst, könnt ihr uns auf facebook liken, denn dort bieten wir regelmässig ganz tolle Reiseangebote unserer Partner an!

https://www.facebook.com/DieReisefamilie


Newsletter abbestellen