Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

Neues aus der Reisefamilie!

Weihnachten und Silvester im Allgäu bzw. Sauerland sind insgesamt über 70 Personen (Singles inkl. Kids) eingebucht. Sichert euch noch einen Platz! www.die-reisefamilie.de

Auch Ostern zum Skifahren in Österreich sind schon über 14 Personen eingebucht, dabei sind viele Wiederholer, weil es so schön war! :)

Wer möchte in den Sommerferien noch mit nach Griechenland - Thassos eine kleine friedliche Insel in der nördlichen Ägais. Ein inhabergeführtes Hotel mit super Essen, Pool und W-LAN direkt am Strand ist unser Ziel. Reisetermin ist der 06.08. bis 20.08. Aber natürlich ist auch ein kürzerer Aufenthalt möglich oder Variationen. Weitere Infos auf Anfrage.

 

 

 

  • Silvester kinderfrei? Auf nach Kölle! Das Hotel und die Silvesterlocation stehen fest. Wir buchen euch gern noch dazu! Preis für das Hotel tagesaktuell auf Anfrage und momentan gibt es noch Karten für die Silvesterparty mit Liveband.

 

 

Facebook

https://www.facebook.com/DieReisefamilie! Hier gibt es immer aktuelle Angebote der Reisefamilie und von vielen unserer Reisepartner wie AIDA, Neckermann, Alltours, TUI, Wikinger Reisen, Frosch Touristik usw.

269 Likes!!!

Wir können alle Urlaubsträume erfüllen!

Flüge, Städtetouren, Kreuzfahrten, Sprachreisen, Jugendreisen, Leihwagen, Hotels, Ferienwohnungen sowie  Musical- oder Pauschalreisen, alles ist möglich!

Eine schöne (Urlaubs) Zeit  wünscht die Reisefamilie


Newsletter abbestellen