Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

Neues aus der Reisefamilie!

Naturcamp Hunsrück - Sommerferien - Mallorca - Silvester 13/14 - Ostern 2014

 

  • Naturcamp - Erlebniswochenenden im Hunsrück - back to Nature! Bewegung, Spaß, Abenteuer und Erholung miteinander verbinden! Die Naturcamps finden auch in den Ferien statt!

 

  • Noch wenige freie Plätze für die Sommerferien z.B. im Allgäu oder in Griechenland verfügbar!

 

  • Herbsturlaub auf Mallorca (Paguera) - Aktuell können Singles/ Alleinreisende mit oder ohne Kinder noch buchen! Anfang Oktober geht es los.

 

  • Die Reisefamilie ist auch mal ohne Kinder unterwegs! In den Osterferien 2014 ist eine Ayurvedareise nach Indien oder Sri Lanka geplant! Wir nehmen gern schon Reservierungen und Anfragen entgegen!

 

  • Die Silvesterreisen ins Allgäu und - neu im Angebot - in den Harz sind ab jetzt buchbar. Sichert euch einen der heiß begehrten Plätze!

 

Irland aktiv erleben:

Irland Fans aufgepasst! Wir bieten Wanderungen und Aktivitäten Wochen auf der grünen Insel! Ideal auch für Singles oder Alleinreisende, da die Buchung halber Doppelzimmer möglich ist. Weitere Irland Angebote auf Anfrage!

 

Facebook

https://www.facebook.com/DieReisefamilie! Liken und kein neues Angebot von uns und vielen unserer Reisepartner von Alltours bis TUI verpassen!

 

Wir können alle Urlaubsträume erfüllen!

Flüge, Städtetouren, Kreuzfahrten, Sprachreisen, Jugendreisen, Leihwagen, Hotels, Ferienwohnungen sowie  Musical- oder Pauschalreisen, alles ist möglich!

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen wunderbaren Sommer!

Die Reisefamilie


Newsletter abbestellen