Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

Neues aus der  Reisefamilie!

 

________________________________________________________________________

Restplätze für die Osterferien 2015: Skifahren in Dorfgastein

  • Ostern 2015 zum Skifahren nach Dorfgastein?! Unsere bewährte Reise nach Österreich ist bereits gut gebucht, es gibt noch wenige Restplätze! Es sind nur 400 m zur Gondel der Talstation ins Skigebiet und alle Gäste loben das Essen in unserem Hotel. Ski heil!

________________________________________________________________________

Sommer- und Herbstferien für 2015 planen!

  • ÄGYPTEN!!! Wir bieten eine begleitete Reise nach Ägypten an. Es geht in ein top bewertetes, kinderfreundliches Hotel. Mit All Inclusive, Sport- und Kinderprogramm, Rutschenpark. Tauchschule und einem tollem Tauchrevier. Termin: Herbstferien 2015 vom 17.10. bis 29.10.2015. Allerdings sind nicht mehr alle Flüge verfügbar, aber das Hotel ist noch nicht ausgebucht! Einfach fragen.

 

  • MALLORCA!!! Ihr möchtet die Sommerferien auf Mallorca mit Gleichgesinnten verbringen? Im Zeitraum 28.07. bis 12.08. und Ende August/Anfang September befinden sich bereits Mitglieder der Reisefamilie in verschiedenen Hotels auf Mallorca. Wer möchte dabei sein? Reiseanfragen bitte mit gewünschter Aufenthaltsdauer, Wohnort, Anzahl und Alter der Kinder.

 

  • ALLGÄU!!! Auch unser Allgäu ist in den Sommerferien wieder dabei! Mit einem genialen Preis- Leistungsverhältnis und vielen Inklusivleistungen. Natürlich gibt es auch wieder die Fußball - und Tenniscamps für die Kids!

 

  • SCHWEDEN!!! Neu im Programm haben wir diverse Reisen mit einem Partnerveranstalter nach Schweden. Traumhaft in der Natur gelegen, zu tollen Single mit Kind Preisen und mit einem wunderbaren Programm für Groß und Klein! Bitte fragen, wir beraten gern zu diesem Thema! In Kürze wird auch der Link dazu auf unserer Seite erscheinen.

 

Auszeit ohne Kinder?

  • Ein Erlebniswochenende im Naturcamp Hunsrück ist immer eine tolle Auszeit mitten in der Natur. Bewährt für Singles mit Kindern, und jetzt bieten wir spezielle Single-Wochenenden!

 

________________________________________________________________________

Facebook

https://www.facebook.com/DieReisefamilie! Liken und kein neues Angebot von uns und vielen unserer Reisepartner verpassen!

________________________________________________________________________

Wir können alle Urlaubsträume erfüllen!

Flüge, Städtetouren, Kreuzfahrten, Sprachreisen, Jugendreisen, Leihwagen, Hotels, Ferienwohnungen sowie  Musical- oder Pauschalreisen, alles ist möglich!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Reisefamilie


Newsletter abbestellen