Feedbacks unserer Reiseteilnehmer:

P.S. Silvester im Allgäu

Silvester im Allgäu war richtig schön, nette Leute, gute Stimmung..... den Kindern hat`s gefallen, es war perfekt! (Anja B. aus Burgoberbach)

Silvester im Sauerland

Zur Gruppe möchte ich sagen, dass wir uns auf Anhieb verstanden haben! Alle waren integriert. Die gemeinsamen Essen waren sehr schön! (Elisabeth K. aus Hamburg)

Absolut positives Feedback

Hallo Frau Wederz, auch wenn der Urlaub leider schon ein paar Tage her ist und uns der Alltag wieder hat, so möchte ich doch noch ein absolut positives Feedback zum Dorfgastein - Urlaub abgeben. 
Der Urlaub war so, wie ich ihn mir im Idealfall erhofft hatte! Eine nette Truppe, man hatte sofort querbeet Kontakte, beim Essen, zum Skifahren, in der Mittagspause und natürlich zum Spielen. Es war ganz wunderbar, als Single mit Kind mal nicht die Außenseiterin zu sein!! Eigentlich waren wir eher das Gegenteil und die Paare und Familien im Hotel haben mir ab und zu ein bisschen leid getan, bei unserer munteren ( und manchmal lauten) Truppe. ... aber nur ein ganz kleines bisschen :-) Auch mein Sohn war und ist immer noch hellauf begeistert. Es könnte also durchaus sein, dass wir mal wieder mit der Reisefamilie in Urlaub fahren!!!
Herzliche Grüße (Ute D. mit Franz aus B.)

Nie wieder allein am Tisch

„Es gefiel mir, dass ich vor dem Essen nicht überlegen musste, an welchen Tisch ich mich setze. Der große Tisch war fest reserviert und es war immer ein Gesprächspartner aus der Gruppe da. Wunderbar!” (Elisabeth F. aus K.)

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

„Unser Urlaub in den Herbstferien im Schwarzwald war wirklich toll. Die Zimmer, das leckere Essen, die Ausflüge und Unternehmungen haben meinem Sohn und mir sehr gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Reise war professionell vorbereitet und vor Ort hat die Eigentümerfamilie alles toll umgesetzt. Die Reisegruppe war sehr nett und wir sind gern wieder an Ostern dabei, wenn es nach Österreich geht.” (Chris B. aus R.)

Was will man mehr

"Das war eine tolle Skireise in den Osterferien, nette Leute, gute Stimmung, leckeres Essen, ausreichend Schnee, zufriedene Kinder, gute Organisation, tolle Erinnerungen. Was will man mehr. Ich werde gerne wieder dabei sein." (Berthold D. aus W.)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr

Der Alltag hat mich wieder und ich muß oft an das schöne und lustige Wochenende denken. Da war schon eine gute und bunt gemischte Truppe zusammen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr. Das war nicht das letzte mal, dass ich so eine Eventreise bei Dir gebucht habe, vor allem hatte mein Sohn auch sehr viel Spaß und er hat mir dies heute noch mal per Telefon bestätigt. (Andreas S. aus Darmstadt)

Die Reisefamilie ist nicht zu überbieten

Die "Reisefamilie" ist einfach nicht zu überbieten. Wir waren über Silvester im Allgäu dabei und haben viele nette Menschen kennengelernt. Es war einfach unkompliziert und ein wunderschöner Urlaub, der Lust auf "mehr" macht. Es nicht unsere letzte Reise. Vielen Dank liebe Eva für die Gründung dieser "Familie". (Sabine H. aus Mühlheim an der Ruhr)

Nicht bereut!

Ich habe meinen spontanen Entschluss, Silvester mal anders zu verbringen, nicht bereut. Dank toller Organisation von Eva und einer netten Truppe, hatten Eltern wie Kinder schnell Anschluss und viel Spaß beim bowlen, schwimmen, auf der Hütte, zu Silvester und auch mal in der Hoteldisco. Schön fand ich, dass man ebenso mit Gleichgesinnten, wie auch alleine etwas unternehmen konnte - nach Lust und Laune. Spätestens zum Abendessen fand man wieder zusammen. Tolle Idee! Es war sicher nicht das letzte mal für uns mit "Der Reisefamilie". (Iris R. aus Stuttgart)

Nächste Anfrage

Liebe Eva, wir haben bei Ihnen eine Reise - Ski-Urlaub dieses Jahr (2013) gemacht und waren sehr begeistert. Auf Ihrer Seite habe ich eine andere Reise entdeckt und möchte mich erkundigen. (Roman & Nadin aus Berlin)

Wir sparen für unseren nächsten Urlaub

Urlaub war super, Hotel auch. Essen prima, Kids und Mama zufrieden. Eine rundum gelungene Woche in einem schönen Allgäu. Wir sparen für unseren nächsten Urlaub!

(Simone M. mit Kindern aus Waiblingen)

 

 

 


Aktuelles

Kontaktinformationen - Reisen Single mit Kind

Newsletter abonnieren - Reisen Single mit Kind

Reisesuchmaschine - Urlaub für Singles mit Kindern

Mitreisezentrale - Alleinreisende mit Kind

Reise-Blog

 

webdesign by WebArt Agentur